News - 07 - Fußballclub Este 2012 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

News - 07

Unser Verein
16.01.2022
+++ Zweite Herren Rückblick – Vorschau +++
 
 
Wir wollen heute auf die bisherige Hinrunde von unserer zweiten Herren schauen.
 
 
Wir stehen derzeit nach 15 Spielen mit 29 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.
 
 
Das Highlight der Hinrunde war der 2:1 Heimsieg im Topspiel, gegen den SV Dohren, wo unser Keeper Dennis Kehrer in der Nachspielzeit einen Foulelfmeter parieren konnte.
 
 
Unsere Topscorer sind Paul Born (13 Spiele, 7 Tore, 4 Assists), Eirik Krumbeck (10 Spiele, 4 Tore, 8 Assists) und Marvin Koller ( 14 Spiele, 6 Tore, 4 Assists)


 
 
Trainer Buddy Saclik zur Saison:
 
 
Als verantwortliche Trainer der 2. Herren können wir auf die vergangene Hinrunde mit ganz wenigen Ausnahmen sehr zufrieden sein. Wieder einmal ist es uns gelungen, eine gute Mischung aus ganz jungen Spielern und erfahrenen Spielern zusammenzusetzen, die gemeinsam um Punkte in der 1. Kreisklasse kämpften.
 
Leider waren unsere Leistungen nicht immer beständig. Dies lag aus unserer Sicht vor allem daran, dass wir immer wieder von Spiel zu Spiel unsere Mannschaft umstellen mussten (aus verschiedenen Gründen). Vor allem in der Defensive. Daher hoffen wir, dass wir in der Rückrunde diesbezüglich mehr Kontinuität reinbekommen. Ziel ist es, weniger Gegentore zu kassieren. Neben diesem Ziel werden wir versuchen so lange wie möglich ganz oben mitzumischen und den einen oder anderen Aufstiegskandidaten zu “ärgern". Vor allem aber wünschen wir uns, dass unsere Spieler und Spieler und Verantwortlichen aller Vereine gesund bleiben. Das ist in den jetzigen Zeiten das allerwichtigste.
 
 
Wir hoffen auch in der Rückrunde auf die Unterstützungen von euch damit wir unsere Ziele erreichen können.
 
 
(B)este Grüße
 
Eure Zweite Herren
Zurück zum Seiteninhalt