News - 16 - Fußballclub Este 2012 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

News - 16

Unser Verein

26.08.2021
+++ Ende einer Ära - der Doktor verlässt die zweiten Herren +++

Unser langjähriger Kapitän der zweiten Herren, Sascha Kull wird die Mannschaft verlassen.
Nach über 150 Spielen in den letzten sieben Jahren wird sich Sascha der dritten Herren anschließen, um mit seiner Leistung und Erfahrung dem jungen Team zu helfen.



Zweite Herren Trainer Buddy Saclik:

„Als letzter Trainer vom ehemaligen Kapitän der zweiten Herren des FC Este 2012 bedanke ich mich bei Sascha für die schöne und erfolgreiche gemeinsame Zeit. Als ich mein Amt als Trainer hier bei der Zweitvertretung antrat, habe ich einen sehr vorbildlichen Mannschaftskapitän kennen und schätzen gelernt. Ich freue mich sehr, dass Sascha unserem Verein die Treue hält und seine Erfahrung in unserer jungen dritte Herrenteam weitergeben wird können. Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute und vor allem Gesundheit.“



Herrenobmann Lars-Eric Wiechern:

„Sascha "Dr." Kull kam im Sommer 2007 in die 2. Herren vom TuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf, in der ich damals selbst aktiv war. Seitdem haben wir hauptsächlich in der 2. Herren vom TuS Jahn bzw. später vom FC Este 2012 gemeinsam gespielt und sind seit mehreren Jahren ehrenamtlich für den FCE aktiv. Sascha ist auf dem Platz stets durch Einsatz und Fairness aufgefallen. Ich freue mich sehr noch das eine oder andere Spiel mit dem Tiger zu bestreiten, sofern unsere Körper dies zulassen. Am wichtigsten ist es aber, dass wir in Sascha ein absolutes Vorbild im Herrenbereich halten. Er wird vielen jungen Spielern in ihrer Entwicklung helfen. Zudem leistet er im erweiterten Vorstand tolle Arbeit im Jugendbereich.“



Wir bedanken uns bei Sascha für die tollen Momente und wünschen dir sportlich und privat nur das Beste.

(B)este Grüße
FC Este II
Zurück zum Seiteninhalt