News - 01 - Fußballclub Este 2012 e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Verein
Rabaukencamp des FC St. Pauli wieder ein voller Erfolg
 
In den vergangenen Herbstferien fand auf der Sportanlage in Wenzendorf zum zweiten Mal ein Fussballferiencamp in Zusammenarbeit mit den FC St. Pauli-Rabauken statt. 28 Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis zwölf Jahren hatten vom 09.-12.10.2017 viel Spaß beim täglichen Training – und das trotz (oder gerade wegen) des nicht wirklich optimalen Wetters.
 
Die in der Teilnahmegebühr inbegriffene Verpflegung wurde in bewährter Weise wieder vom Hollenstedter WellDone übernommen. Leere Teller nach dem Mittagessen zeigten, dass es allen gut und reichlich geschmeckt hat.
 
Nach dem Abschlussturnier am Donnerstag verließen dann alle Teilnehmer erschöpft, aber glücklich die Anlage und können sich zu Hause oder auf dem Bolz- bzw. Sportplatz weiter über die komplette Ausrüstung (bestehend aus St. Pauli-Rabauken-Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche) sowie weitere Geschenke wie Rucksack, Schweißbänder und Poster freuen.
 
Der FC Este erweitert mit diesem Feriencamp sein Angebot an die die Kinder und Jugendlichen der Region. Im Fokus steht dabei, die Freude am Fußballsport zu wecken und / oder zu fördern, ganz gleich, ob die Teilnehmer bereits in einer Mannschaft des FC Este Fußball spielen oder nicht. Wer Interesse am Fußballspielen im FC Este hat, kann beim Jugendobmann Volker Meier unter Telefonnummer 0170 - 5663773  weitere Informationen erhalten.
 
Auch im nächsten Jahr wird es vom 08. – 11.10.2018 wieder ein Rabaukencamp in Wenzendorf geben. Anmeldungen dazu sind über die Website der St. Pauli Rabauken (www.rabauken.fcstpauli.com) ab sofort möglich.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü