News - 02 - Fußballclub Este 2012 e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Verein
Björn Wendler ist „TuS Jahner des Jahres“

Im Rahmen der Hauptversammlung unseres Stammvereins TuS Jahn Hollenstedt/Wenzendorf am 22.03.2019 ist unser 1. Vorsitzender Björn Wendler für sein großes ehrenamtliches Engagement als „TuS Jahner des Jahres“ geehrt worden.
Björn als Vollblut-Fußballer ist seit mehr als zwei Jahrzehnten Mitglied beim TuS Jahn und hat die Vereinsgründung des Fußball Club Este in den Jahren 2011/12 entscheidend mit vorangetrieben.
Es ist seit der Vereinsgründung 1. Vorsitzender des FC Este 2012 e.V. Außerdem betreut und begleitet er als lizensierter Fußball-Jugendtrainer die Jahrgänge 2005 und 2006. Seit nunmehr fast zwei Jahren ist er zusätzlich noch als Platzwart in Wenzendorf im Einsatz. Dort hat er im vergangenen Jahr die Errichtung der langersehnten Flutlichtanlage erfolgreich realisiert.
Björn, ganz großen Dank für Deinen Einsatz beim FC Este 2012. Wir gratulieren Dir herzlich zu Deiner Ehrung beim TuS Jahn – Du hast es wirklich verdient!
Wir freuen uns auf weitere Jahre der lohnenden Zusammenarbeit mit und für unseren Fußball Club.

Jörg Wendt für den gesamten Vorstand des FC Este 2012 e.V.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü