News - 07 - Fußballclub Este 2012 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

News - 07

Unser Verein
24.02.2020
+++ Erster Neuzugang für die erste Herren: Maximilian Schmidt kommt aus Winsen +++

Moin,

Die Planung für die neue Saison ist voll im Gange und wir freuen uns, euch einen neuen Spieler vorzustellen.
Maximilian Schmidt wechselt im Sommer vom TSV Winsen an die Este.
Wir wollen euch Maximilian kurz vorstellen:

„Moin,

Ich bin Maximilian Schmidt, 31 Jahre.
In der Jugend habe ich beim TSV Winsen und Concordia Hamburg gespielt. Im Herrenbereich für den VfL Maschen und dann zehn Spielzeiten beim TSV Winsen.

Der Grund für den Wechsel ist, dass ich Timmi schon lange versprochen hatte, mal unter ihm zu spielen. Ganz besonders da ich glaube, dass er Vorstellungen und Werte rund um eine Fußballmannschaft vertritt, wie ich sie mir für die neue Saison in einem funktionierenden Team wünsche. Zusätzlich bin ich Anfang 2020 nach Buxtehude gezogen, wo der Weg nach Moisburg nicht weit ist.

Ich glaube, dass der FC Este unfassbar viel Talent und Potenzial in seinen Reihen hat und möchte mit 100% Einsatz helfen, dass es vielleicht einen Schritt weiter nach oben geht. Ein Kreispokalfinale wäre auch spannend.“

Wir freuen uns auf eine gemeinsame & erfolgreiche Zeit mit dir!

(B)este Grüße
Eure FC Este Redaktion 🔴🔵


Foto by Ingo Howe
Zurück zum Seiteninhalt