News - 08 - Fußballclub Este 2012 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

News - 08

Unser Verein
        16.01.2022
+++ Dritte Herren Rückblick – Vorschau +++
Wir wollen heute auf die bisherige Hinrunde von unserer dritten Herren schauen.
Wir stehen derzeit nach 14 Spielen mit 15 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz.
Durch einige Spielabsagen haben wir aber 1–2 Partien weniger bestritten als die anderen Mannschaften in der Liga.
Das Highlight der Hinrunde war der 4:1 Derbysieg gegen den TSV Elstorf.



Unsere Topscorer sind Mirco Gehrlein (7 Spiele, 5 Tore, 2 Assists), David Musiol (11 Spiele, 4 Tore, 2 Assists) und Finn Oldenburg (6 Spiele, 3 Tore, 3 Assists)
Trainer Fabian Vauth zur Rückrunde:
Wir sind mit der Punkteausbeute und dem Tabellenplatz nicht ganz zufrieden. In einigen Spielen haben wir zu viele Punkte liegen gelassen, da wir nicht konsequent unsere Torchancen genutzt haben, und unsere spielerischen Leistungen zu schwankend waren.
Unsere Leistungen gegen die Top 4 aus der Liga waren gut, da haben wir immer alles reingehauen, leider könnten wir dort nur gegen Maschen punkten.
Ziel für die Rückrunde:
Wir wollen den klaren Klassenerhalt mit einem einstelligen Tabellenplatz sichern.
Außerdem wollen wir daran arbeiten, unsere spielerische Idee über 90 Minuten zu zeigen, um erfolgreicher zu punkten. Damit wir als Team auch weiter zusammen wachsen können.
Wir hoffen auch in der Rückrunde auf die Unterstützungen von euch damit wir unsere Ziele erreichen können.
(B)este Grüße
Eure Dritte Herren
Zurück zum Seiteninhalt