News - 11 - Fußballclub Este 2012 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

News - 11

Unser Verein

Aufregende Neuigkeiten für junge Kicker: Volksbank Stade-Cuxhaven wird Trikotsponsor der U14!

Lange Zeit waren wir auf der Suche nach einem Trikotsponsor für unsere Fußballer der C-Jugendmannschaft .
Der Grund: Die Jungs sind in der Corona-Zeit teilweise erheblich aus dem vorhandenen Trikotsatz heraus gewachsen und sahen darin manchmal aus wie "Wurst in Pelle".
Unsere Sachen waren überwiegend zu klein, beschädigt , teilweise gar nicht mehr verwendbar und besonders mit Blick auf unsere erste Saison auf dem Großfeld herrschte Handlungsbedarf.

Deshalb freuen wir uns riesig, dass wir nun einen Satz mit 27 Trikots, Hosen & Stutzen von unserem neuen Sponsor, der Volksbank Stade-Cuxhaven, erhalten haben.

Ganz vielen Dank dafür!

Jetzt heißt es wieder: Fokus auf den Spaß am Spiel mit dem Ball. Unter Anleitung von erfahrenen und lizensierten Trainern wird bei uns nicht nur das sichere Passspiel geschult, sondern auch große Aufmerksamkeit auf die Phasen vor dem Passen (Wahrnehmen, Verstehen, Entscheiden) gelegt. So fördern wir spielerisch die Spielintelligenz unserer Nachwuchskicker.

Wer im Jahr 2009 oder 2010 geboren ist und Interesse hat, kommt gern am Dienstag in Hollenstedt oder am Donnerstag in Moisburg (wir trainieren jeweils von 17.30 bis 19.30 Uhr) vorbei oder meldet sich bei unserem Trainer Dennis Scheepker telefonisch unter 0151/28737452

Wir freuen uns auf Euch!

...und wer weiß, vielleicht kann schon einer von Euch in Kürze ein neues Trikot überstreifen und Teil unser tollen Mannschaft werden.

Zurück zum Seiteninhalt