News - 17 - Fußballclub Este 2012 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

News - 17

Unser Verein

21.09.2020
+++ Neues Trainergespann für die 3. Herren +++

Moin,

Wir möchten euch heute das neue Trainerteam der 3. Herren vorstellen.    

Wir konnten Fabian Vauth & Demir Sulejmanoski als neue Trainer für uns gewinnen.

Fabian hat von klein auf bis zur A-Jugend seine Schuhe für die SG Estetal geschnürt.
Danach ist er zum TuS Nenndorf gewechselt, wo er 1,5 Jahre im Herrenbereich gespielt hat, bis er zum Buchholzer FC gewechselt ist.
Im Jahr 2015 hat Fabian sich dann leider am Kreuzband verletzt und hat den BFC III bis Sommer 2020 als Trainer übernommen.
Im April 2018 konnte Fabian erfolgreich die C-Lizenz machen.

Demir hat beim TuS Jahn Hollenstedt das Fußballspielen erlernt.
Seine Vereinsliste ist etwas länger als die von Fabian.
Demir hat bei uns im Landkreis, z.B. bei Jesteburg, Dohren und Meckelfeld, gespielt.
Aber auch in Hamburg bei Einigkeit Wilhelmsburg wie auch bei dem in Hamburg spielenden Verein Buchholz 08 war er aktiv.
Seit 2017 war er an der Seite von Fabian beim BFC III als Spielertrainer aktiv.

Das klare Saisonziel der beiden ist der Klassenerhalt und das Team, das aus vielen jungen Spielern besteht, zu formen und weiterzuentwickeln.

Unterstützt wird das neue Team weiterhin von den Spielertrainern Lars Eric Wiechern und Julius Perlowski.

Wir heißen euch herzlich willkommen beim FC Este und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

(B)este Grüße
Eure 3. Herren.🔴🔵
Zurück zum Seiteninhalt